Sally

Sally

ISDS DE/350638

* 23.02.2017
Hündin, schwarzweiß mit tan , mittellang
Dezember 2021: Schweren Herzens entschieden wir zum Wohle von Sally, dass sie zu einer lieben Freundin zieht. Sally kam leider in unserem großen Rudel nicht zur Ruhe und fühlte sich zunehmend sichtlich unwohl. Jetzt wohnt sie ganz in unserer Nähe und hat ein super Zuhause gefunden.

Sally kam im Sommer 2019 auf unseren Hof. Die anfangs noch sehr unsichere Hündin sollte ursprünglich für die Schafe der Vorbesitzer ausgebildet werden, passte aber dann nicht mehr in die Lebensplanung.  Also übernahmen wir Sally, und da sie eindeutig ein Frauenhund ist, ging sie ziemlich bald in die Truppe von Sabrina. Dort harmoniert sie ausgezeichnet mit den beiden anderen Hündinnen und macht an den Ouessant von Sabrina einen ausgezeichneten Job. Da kommen wohl so langsam die guten Linien aus ihrer Abstammung zu Tage. Hier gilt es besonders die ausgesprochen erfolgreichen Großväter Capricorn Razu (ISDS 282588) von Gisela Norman und Clyde (ISDS 286819) von Tom Lawrenson, oder den Urgroßvater Tom (ISDS 246801) von Dick Roper zu nennen. Dies war so eine Bauchgefühl-Entscheidung, die uns sicherlich noch viel Freude bereiten wird.
Share by: